Osteranhänger-Download

Dienstag, 12. März 2013

Um die Osterdeko noch etwas auf zu peppen habe ich mir diese Vorlagen für Oster-Anhänger erstellt.

Ich habe sie als pdf-Datei abgespeichert und wer mag kann sie sich downloaden.

Osteranhänger

Wenn der download nicht klappt könnt ihr mir ein Mail schreiben..ich schicke euch dann die Vorlage!

 Mit einem Kreis-oder Scallopstanzer kann man sie perfekt ausstanzen.



Für die Eierbecher, in denen Eier mit schwarzer Tafelfarbe angemalt sind.

 Oder um ein Porzellanei gebunden.



Auch für die Osterpost nehme ich sie gerne.


Vielleicht findet ihr ja auch Verwendung dafür!

Auch mit diesem Post nehme ich wieder am Creadienstag  teil

Astrid
Kommentare on "Osteranhänger-Download"
  1. Die sind ja total schön!
    Danke, dass du sie mit uns teilst.
    Habe leider ein kleines Problem mit dem Download, normalerweise muss man sich doch nicht bei dropbox anmelden um die Datei downloaden zu könne, oder muss ich mich erst anmelden?

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid!
    Sooo schöööön die Osteranhänger! Eine schöne Kreatividee!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Anhänger sind ein Traum und ich würde sie auch gerne mopsen, aber leider kann ich sie nicht runterladen. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    die Anhänger sind so schön, leider bekomme ich immer eine Error-Meldung, wenn ich sie downloden möchte, blöd...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind cool geworden.
    Dieses Jahr werde ich sie wohl nicht brauchen, aber ich speichere sie mir dann nachher mal.

    Richtig klasse find ich ja deine Tafel-Eier.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Anscheinend gibt es ein Problem beim downloaden. Werde das heute mittag nochmal überprüfen.
    Sonst könnt ihr mir auch eine Mail schicken und ich sende euch dann die Vorlage zu!

    AntwortenLöschen
  7. Großes Dankeschön für diese tollen Anhänger.

    Schön das es Menschen wie dich gibt, die viel Zeit investieren und das Ergebniss einfach so mit anderen Teilen :-)

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Anhänger. Eine tolle Idee. Leider geht der DL bei mir trotz Account auch nicht, also maile ich dir gleich mal :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Anhänger sind ganz zauberhaft, aber leider kann ich sie wirklich nicht downloaden.
    Bin zu Ostern auch in Österreich, freu mich schon voll drauf, wollen einen Ausflug nach Ischl machen und an den Seen vorbei (Attersee, Mondsee, Wolfgangsee ♥). Da finde ich es einfach sooooo wunderhübsch, ich freu mich schon soooo sehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Idee und so einfach.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid!
    Die Vorlage ist wundervoll und es total lieb von dir, dass du sie zur Verfügung stellt. (Dass der Download nicht klappt weißt du ja schon ;-)
    Besonders schön finde ich die Idee mit den schwarzen Eiern in den zauberhaften Eierbechern. Heuer habe ich mir erstmals auch Eierbecher gekauft. Eigentlich bräuchten wir ja keine, aber zur Deko sind sie auch toll. Und die Osterkarte ist auch Zucker!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und hoffe mal sehr, dass der Wintereinbruch nicht ganz so schlimm wird :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hats downloaden geklappt!
    Danke dir


    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja unglaublich süß. Ich verschenke zu Ostern nichts, aber ich leite es mal an meine Mama weiter :)
    Und ich möchte dich darüber informieren, dass ich dich für einen Award nominiert habe. Alles weitere siehst du hier: http://girl-on-travel.blogspot.de/2013/03/award-best-blog-award.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid vielen Dank für die entzückenden Vorlagen,oh wie ich solche Sachen liebe!Wo hast du den diesen Ausstanzer her?sieht ja toll aus,ich habe bisher nur ganz kleine gefunden bei Thalia.
    Heute gibt es wieder Schnee mehr als mir liebe ist,wird bei euch auch nicht anders sein.Grrr ich mag Frühling!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Edith,
      die Stanzer sind von Stampin up. ich schicke dir noch eine Mail mit weiteren Infos.

      Löschen
  15. Liebe Astrid!
    Du hast so zauberhafte Ideen! Es macht Spaß, bei Dir zu schauen und sich anregen zu lassen!
    Vielen Dank dafür!
    Eben habe ich mich auch als Leserin eingetragen! :-)
    Ich hoffe, Du siehst meinen Kommentar an dieser Stelle noch, doch mit diesem Post habe ich Deinen Blog kennen gelernt. :-)
    Da mochte ich mich gerne verewigen :-) !
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid