Frohe Ostern

Sonntag, 31. März 2013
Trotz des wenig frühligshaften Wetters
 möchte ich euch allen ein frohes Osterfest wünschen


Dieses entzückende Kaninchen, das mir hier mein Modell war, gehört unseren Nachbarn.
Ich habe es mal kurz gebucht, da es so perfekt in mein Farbkonzept passt!

Und endlich konnte ich auch meine Osterüberraschung auspacken.

Ich habe beim Osterwichteln bei der lieben Nicole
von Niwibo mitgemacht.
Nochmal vielen Dank an dich für die Mühe, die du dir gemacht hast.

 

Und wirklich auf die letzte Minute, nämlich am Freitag, (ja...in Österreich ist der Karfreitag kein Feiertag) kam mein ersehntes Paket an. Samstags kommt bei uns nie die Post, also war das wirklich knapp!
Dafür war die Freude umso größer, als ich die wunderschönen Geschenke ausgepackt habe.
Mein Wichtel ist Sabine von Home and Kitchen Stories und sie hat wirklich tolle Sachen ausgesucht.



 Alles passt perfekt bei mir rein und ich habe gleich alles dekoriert
Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, 
die Sonne hatte einfach keine Zeit mal vorbei zu schauen!


Das grau/weiße Vogelhaus hängt nun unter dem Tellerregel 
und wird besucht von den warm eingepackten Vögeln.
diese haben eigentlich einen leichten Mintton, der super zu meinen Kissen passt.


Besonders gut, hat auch meinem Mann, dieser Untersetzer gefallen. 
Der bleibt jetzt gleich auf dem Tisch liegen und sieht toll aus, bis er immer wieder zum Einsatz kommt


Sogar das kleine Holzherz und der Zink-Abhänger,
von der Verpackung,
sind verdekoriert worden und sehen wundervoll aus.


Liebe Sabine.... Danke!
Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht!



Mit etwas Grün verabschiede ich mich jetzt
in die Ostertage.

Über die tolle Resonanz anlässlich meiner Verlosung freue ich mich auch total,
und es kann noch fleißig dran teilgenommen werden!


Astrid


Kommentare on "Frohe Ostern"
  1. Was für ein schönes Wichtelgeschenk du da bekommen hast!
    Gefällt mir auch super!

    Das du ein Kaninchen für das Bild geliehen hast ist der Hammer!
    Das Foto schaut soooo gut aus.

    Frohe Ostern!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    puh!...Glück gehabt... dass das Päckchen noch rechtzeitig ankam...habe ich wohl den Deutschland/Österreich Transport nicht richtig eingeschätzt...Aber ich freue mich, dass dir meine Wichtelüberraschung gefällt!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    da hast Du aber schöne Sächelchen gewichtelt bekommen ;)
    Wünsch Dir frohe Ostern!

    Alles Liebe Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Astrid,
    mal eben den Lümmelmann von nebenan ausgeliehen. :-)) Was der wohl gedacht hat?! :-)))
    Tolle Sachen hast du da bekommen. Da macht Ostern gleich noch mehr Spaß!
    Ich wünsch dir und deiner family ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    da hat sich das lange Warten aber gelohnt.
    So schöne Sachen, die gefallen mir super.
    Die Idee mit dem Kresseherz ist Dir mal wieder klasse gelungen.
    Dir noch einen schönen Ostersonntag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir eine sonniges, gemütliches und hoffentlich entspanntes Osterfest im Kreise Deiner Lieben. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid!
    Da hat Sabine aber wirklich feine Dinge ausgewählt!
    Mein Paket lag hier bereits ein wenig länger. Da war die Spannung riesengroß!
    Wunderschöne Ostern und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Noch ein glücklicher Wichtel, deren Blog ich vorher nicht kannte!
    Schöne Ostern
    Wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Astrid,
    Danke, danke, danke! Ich habe mich riesig gefreut! Und werde später noch einen Post schreiben!
    Leider konnte ich die sachen noch nicht dekorieren, da wir im Urlaub sind!
    Es freut mich, dass du auch so etwas schönes bekommen hast!
    GLG und noch mal DANKE!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Astrid,
    deine Wichtelgeschenke gefallen mir sehr gut,alles liebevoll ausgesucht.
    Ich habe durch die schöne Idee von Nicole auch deinen Blog kennengelernt und das freut mich.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid!
    Danke, dass du mich auf meinem Blog besuchst! Ich war natürlich auch gleich neugierig! ;)
    Schöne Dinge hast du da bekommen! Und schöne Dinge hast du da um dich herum dekoriert! Weisst du was! Ich besuche dich nun öfters. Schön, dass du fast in der Nähe wohnst! **gg** ich in Nieder- du in Oberösterreich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Der Hase ist ja zum Klauen goldig und die Wichtelgeschenke sind alle genial!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    das hat sich ja richtig gelohnt für Dich und Ihr seid ja wunderbar beschenkt worden. Tolle Sachen konntest Du Dir sichern. Das ist das Schöne am Bloggen, man ist hier unter Gleichgesinnten und alle haben ein Auge fürs Detail :o)

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und sende Dir liebe Grüße!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, was für wunderschöne Wichtelgeschenke!!
    Ich freu mich riesig mit Dir über solch tolle Sachen! Da hast Du einen wirklich prima Wichtel gehabt!!
    Viele liebe Grüße und weiterhin schöne Feiertage!
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    dein Wichtel hat dich ja wunderschön und reich beschenkt. Das finde ich toll, weil ich ja weiß, welche Mühe du dir gemacht hast!
    Das war eine tolle Aktion. Vor allem, weil ich dadurch viele schöne neue Blogs kennengelernt habe, wie zum Beispiel deinen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid!
    Das (Oster)Häschen ist einfach sooo niedlich! Tolles Bild!

    Sehr schöne Geschenke hast du von deinem Wichtel bekommen!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid
    Ich hab dich bei Victörchen entdeckt. Du hast einen wunderschönen Blog. Ich komme sicher wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    was für ein schöner Post! Das Kaninchen ist ja ganz entzückend und deine Bilder sind echt hübsch!
    Tut mir leid, das ich dir jetzt erst auf deine Frage bezüglich der Teelichter antworte, aber ich war so im Osterstress, dass ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin. Du meintest bestimmt die Teelichter im ersten Bild, oder?
    Die habe ich bei Glanz & Gloria (http://glanzundgloria-shop.blogspot.de/) gewonnen.
    Sie hat auch einen Shop. Vielleicht gibt es die da.
    Werde mir jetzt auch noch dein Give-Away anschauen!
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid