Osterdeko schwarz/weiß

Freitag, 22. Februar 2013
Heute habe ich die letzte Winterdeko weg gepackt und gleich die Osterdeko vom Dachboden mitgenommen und natürlich auch schon was ausgepackt!


Eigentlich war ich ja nie so ein großer Osterdeko-Fan. Aber spätestens seit dem letzten Jahr,
wo mich der Weiß/Shabby/Vintage-Virus gepackt hat,
wird auch Ostern dekoriert!


 Diesen Setzkasten habe ich mal vom Trödler und nach dem weiß Streichen habe ich ihn
 mit Osterartikeln bestückt!


Der schwarze Hase war bis gestern noch altrosa, so habe ich ihn mal gekauft. Es gab damals nur Pastelltöne und ich wollte den Weißen nicht alleine hinstellen. Hat mir aber immer nicht so wirklich gefallen!
Aber jetzt habe ich ihn mal spontan umgesprüht!


Die Eier habe ich mit Seidenpapier umklebt (mit Serviettenkleber), weiß angemalt
 und dann mit Etiketten von The Graphics Fairy
und verschieden Perlen, Federn, Draht usw. dekoriert


Das "Ostergras" habe ich aus ausgedruckten Texten geschreddert, 
nach einer Idee von Heike vom alten Forsthaus.


 Die süßen kleinen Metallformen habe ich auch mal beim Trödler gefunden.




Die Eierschachtel, aus Keramik, ist vom letzten Jahr...mal wieder von NKD 



Morgen gehts weiter mit dekorieren.
Für heute wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende.

Astrid





Kommentare on "Osterdeko schwarz/weiß"
  1. Hallo Astrid,na da bist du mir ja schon voraus,ich überlege noch immer wann ich starten soll,so richtig Lust habe ich noch nicht.Du hast tolle Eier gebastelt.Ich wünsche dir ein erholsames WE,und hoffentlich Sonne!!Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Also der gefüllte Setzkasten, der ist echt sensationell. Ein toller Hingucker.
    Hab ein schönes wE.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    die Idee mit dem Setzkasten ist klasse und der schwarze Hase der Hingucker schlechthin...
    Hast Du die Eier vom letzten Bild selbst gemacht? Sie sehen super aus in schwarz weiß.
    Dir einen schönen Abend und ich freue mich schon auf die nächste Deko, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die Eier auf dem unteren Bild sind selber gemacht. Habe auf Seidenpapier gestempelt und dann wieder mit Serviettenkleber auf das Ei geklebt.

      Löschen
  4. Hallo Astrid!
    Toll hast du den Setzkasten dekoriert!
    Ich habe unsere Osterdeko heute gesucht und nicht gefunden! Hoffentlich ist die nicht beim Umzug weggekommen!;-)))
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe astrid! Lieben Dank für Deine Zeilen! Also Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut! Vorallem auch die Ostereier, Förmchen und die Idee mit dem "Ostergras" sind genial! Also die Bettwäsche hab ich anfangs Jahr in der Ikea gefunden. Es war glaub ich irgendeine Sonderedition... Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid