Neue Kissen in schwarz/weiß

Sonntag, 17. Februar 2013
Gestern habe ich mal spontan 2 neue Kissenhüllen für´s Schlafzimmer genäht.
 In diesem Raum werden dieses Jahr noch einige Veränderungen stattfinden.
Alle Holzmöbel werde ich weiß streichen, einen alten Schrank restaurieren und natürlich aus weiß anpassen. Daher gibt es auch jetzt nur wenige Bilder...bisher sind nur die alten Nachtkonsolen vorzeigbar!
 Den Stoff kennt ihr sicher... habe ihn vor einiger Zeit mal bei Ikea mitgenommen.

 Diesen alten Stuhl habe ich zwei mal, im Esszimmer ist er türkis, fürs Schlafzimmer wird er entweder weiß oder schwarz. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher!

 Zu den Blechdosen von hier hat sich noch ein Herz gesellt. Das hatte ich auch noch liegen, gabe es mal für 50 Cent bei NanuNana.  Schnell mal schwarz gestrichen und schon passt es perfekt.
Manchmal bin ich selbst überrascht, was ich noch für Schätze habe, man muss es nur mit anderen Augen sehen.



Zum Schluß noch ein paar liebe Grüße an meine neuen Leser und an alle, die ein paar liebe Worte hier hinterlassen. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Einen schönen Sonntag wünscht euch 
♥ 
Astrid
Kommentare on "Neue Kissen in schwarz/weiß"
  1. Sehr schöne Kissenhüllen hast du da genäht!
    Passen gut ins Schlafzimmer.
    Bin auf die noch anstehenden Veränderungen gespannt.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    ein sehr schönes Schlafzimmer hast du, was ich bis jetzt sehe!
    Die Nachtschränke gefallen mir besonders gut!
    Die Kissen sind klasse geworden! Passen super ins Zimmer!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,na hat es dich auch erwischt..S/W finde ich echt klasse,mir gefällt es sehr.Ja den Stoff habe ich auch bei Ikea gesehen,aber leider nicht mit genommen.Da könnten wir ja auch mal gemeinsam hin,und Zeitschriften könnten wir auch austauschen,oh Astrid ich glaube das wird noch toll mit uns zwei.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, und ich freue mich auch schon so auf unseren Austausch!

      Löschen
  4. Hi Astrid,
    mir gefällt auch alles was ich sehe.
    Ich würd den Stuhl schwarz streichen. Sieht bestimmt seehr cool aus.
    Kissen, auch perfekt. Ich will auch nähen können. :-(
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    was bin ich hier auf einen schönen Blog gestoßen, gefällt mir alles super, was Du so in Deinem Schlafzimmer zeigst.
    Du hast auch diese wunderschönen weißen Äpfel im Header, die suche ich schon ewig.
    Danke für Deine netten Worte zum 12tel-Blick. Ich würde mich freuen, wenn Du öfter mal bei mir vorbeischaust, freue mich über jeden neuen Leser und liebe Kommentare.
    Dir noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    was für ein wundervolles Schlafzimmer! Vor allem Deine liebevoll ausgewählten Accessoires haben es mir angetan... Diesen Fensterladen und die wunderschönen beschrifteten Holzwürfel würde ich sofort nehmen. *zwinker* Hast Du die Würfel selbst gemacht? Ich glaub ich bin verliebt... *schnief*

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      Danke für deine lieben Worte, freue mich sehr! Die Holzwürfel habe ich selber gemacht, da ich mich auch "verliebt" hatte. Gibt sogar einen Post dazu. http://creativlive.blogspot.co.at/2012/11/buchstabenwurfel.html

      Löschen
  7. Toll hast dus hier ;)
    Nicht nur daheim, sondern auch auf dem Blog.
    Habe mich gerade mal ein paar Monate zurückgeklickt, ein paar tolle Posts dabei ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png