Essplatz und Osterdeko

Dienstag, 26. Februar 2013

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu unserer Küche.
Hat mich sehr gefreut, dass sie euch auch so gut gefällt! 
Und ein ♥-liches Wilkommen an alle neuen Leser!



Gestern, als soooo schön die Sonne geschienen hat, habe ich ein paar Fotos vom Essbereich gemacht, und auch gleich die neue Osterdeko mit erwischt!


 Schon lange schleiche ich um diese weiße Emailliekanne herum 
und gestern habe ich sie mir dann endlich gegönnt.



 Hier seht ihr im Hintergrund mein Tellerregal, das zwar keinen Teller enthält, aber immer wieder neu dekoriert wird.

Diese beiden Hasen habe ich mal irgendwo im Netz gesehen und fand sie so niedlich, dass ich sie dann aus einem alten T-Shirt nach genäht habe!




Auch diese beiden Exemplare habe ich aus einer alten Tischdecke selber genäht. Auf den Stoff habe ich ein bisschen Muster drauf gestempelt und Knöpfe aus Fomo mit Draht angebacht


Leider ist der Sonnenschein heute wieder vorbei und es schneit mal wieder.

Aber irgendwann wird Frühling

Astrid
Kommentare on "Essplatz und Osterdeko"
  1. Das ist wirklich eine gelungene Deko :)
    und ebenso auch sehr schöne Bilder - hat mir gut gefallen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    traumhaft schöne Deko!
    Vor allem deine T-Shirt Hasen sind zuckersüß.
    Hast du die E-Mail bekommen?
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid!
    Sehr gemütlich sieht dein Esszimmer aus!
    Deine selbst genähten Osterhasen sind sooo niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr....und der Hase mit dem Fimoknopf ist sooooo süß.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ach ich finde die Emaillekanne sooo toll. Ich suche schon lange nach einer. Aber die Richtige hab ich noch nicht gefunden. Die selbst genähten Osterhasen sind entzückend, passen sehr gut zum Rest der Deko. Bei uns schneit es seit Tagen unaufhörlich, also fast keine Zeit zum bloggen, nur Schnee schaufeln.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  6. Was eine schöne Osterdeko.
    Schön zusammengestellt.
    Fotos gefallen mir wieder gut.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid

    Ich bin ja total verliebt in die Tshirt - Hasen :0)

    So etwas habe ich noch nie gesehen und bin wirklich begeistert.

    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Abend und sag bis morgen mal



    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid!

    In deine Osterhasen habe ich mich ja total verliebt! ;)

    Weil du so einen schönen Blog hast, habe ich dir einen Award verliehen. Die Nominierung findest du hier: http://trollkjerring.blogspot.ch/2013/03/statt-einem-freitagsfuller-gibts-heute.html


    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll bei dir aus. Da möchte man am liebsten direkt mit einziehen =)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und eine tolle Einrichtung...hach.....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, gestern habe ich zufällig deinen tollen Blog entdeckt und habe mich total begeistert "festgelesen". Habe alle deine Beiträge verschlungen. Dein Heim ist so toll und geschmackvoll, ich bin begeistert.
    Besonders gefallen haben mir auch die T-Shirt Hasen. Gibt es da ein "Schnittmuster" oder hast du sie einfach so genäht? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Anleitung freuen, ich würde sie gerne nachnähen.

    Ich habe mich gestern gleich bei dir eingetragen, nun verfolge ich deine "Aktivitäten" begeistert mit.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein paar nette Häschen versteckt. Deine Bilder sind sowieso immer "österlich". Man musss die ganz genau anschauen, damit einem kein Detail entgeht!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,

    auch ich hab mich festgelesen in den letzten beiden Tagen, tolle Ideen, genau mein Stil. Mir fehlt leider die Zeit, soooo kreativ zu sein. Ein paar Dinge habe ich mir für die nächsten Wochen aber vorgenommen - dank Deiner Anleitung zum Shabby Chic werde ich das mal mít meinem ollen Wohnzimmertisch versuchen ... ich freu mich drauf und werde sicher öfter bei Dir reinschauen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png