Bloggen ist toll!

Sonntag, 3. Februar 2013
Seit ca. einem halben Jahr habe ich jetzt meinen Blog und gerade in der letzten Zeit habe ich so viel positive Resonanz erhalten, für die ich mich heute mal bedanken möchte!

DANKE!

an alle Leser (die neuen, die stillen und die "alten")
Ich freue mich über ALLE!

In einem Kommentar stand: "bin schon gespannt auf deine nächsten Projekte!"
Ja, da werden einige kommen! Also dranbleiben!
In den letzten Tage musste ich zwar eine kreative Pause einlegen, da ich ein wenig krank war und wir auf Heimatbesuch bei der Familie waren.
Aber die Zeit habe ich natürlich genutzt um mich mit neuem Material einzudecken!
Farbe, alte Schaltafeln, einige antike Schätze, Holzkisten...
Einige Anregungen habe ich auch gesammel, auch schon mal  für die Gartensaison.
Da geht es um Beton, mit dem man tolle Sachen machen kann!
Also die Ideen gehen nicht aus!
Sehr gefreut habe ich mich auch über Einladungen, meine Projekte in der Heimwerkercommunity  www.mach-mal.de vorzustellen. Das mache ich natürlich gerne!
 Auch sehr erstaunt war ich über meine Erwähnung bei der Seite upcycling-basteln.de,
wo ich auch eine tolle Kritik für meine Blechdosen bekommen habe
Sehr gefreut habe ich mich auch über ein Geschenk, was mich erreicht hat. Von der lieben Anna, die leider keinen Blog hat aber ihre wunderschönen Strickarbeiten bei Ravelry zeigt.
Davon hatte ich vorher noch nie gehört, aber das ist ja das tolle am Bloggen, dass man immer neue Sachen sieht, die man sonst wahrscheinlich nie gefunden hätte.
Anna haben meine Schneeflocken so gut gefallen, dass ich ihr gerne welche geschickt habe. Und letzte Woche kamen dann diese wunderbaren Stulpen bei mir an
(der Hund schnuppert nur dran... er hat sie nicht angeknabbert!

Originalfoto von Anna186 auf Ravelry
Ganz lieben Dank nochmal dafür... habe mich sooooooooooo gefreut!

Heute viel Text und noch keine neuen Bilder, aber in den nächsten Tage wird das nachgeholt!


Kommentare on "Bloggen ist toll!"
  1. Liebe Astrid,

    schön hast du es hier. ♥ Ich bin gerade über Blog-Zug hierher gekommen und habe mich gleich mal eingenistet! :)

    Viele Grüße aus dem Ruhrpott! :D

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns schon! Liebe Grüße, Juliane von "Mach mal"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid