Neue Möbel und Deko in Türkis

Mittwoch, 30. Januar 2013
Heute zeige ich euch unseren neuen Tisch mit Bank und Stühlen. Leider nicht in weiß, da hat sich ja mein Mann durchgesetzt! Gefallen tut es mir auch... aber... egal! Es ist auf jeden Fall pflegleichter als weiß und passt perfekt zu Türkis! In dem Farbton habe ich auch gleich einige neue Kissen bei H+M bestellt!

Der Tisch ist aus altem Teakholz, das wieder aufgearbeitet wurde. Unser war angeblich mal eine Tür...einige Farbreste sind auch noch drauf. Passend dazu die Vasen!

Ein paar Krokusse wachsen nun in dem neuen (alten) Emailletopf. Dieses schöne Mintgrün findet sich auch in den Kissen wieder! Ich mag die Farbe sehr und werde den alten Stuhl, am Kopfende vom Tisch (1. Foto), bald in dieser Farbe streichen!

Auf dem Sofa sind natürlich auch schon türkise Kissen angekommen.
Ich liebe ja diese Blumenkissen. Eigentlich wollte ich mir sowas mal selber nähen, aber bei dem Preis von nicht mal 10€ lohnt sich der Aufwand nicht!
Einige Accessoires kommen noch dazu, aber die muß ich erst anfertigen! Also dauert es noch ein bißchen!

Liebe Grüße
Astrid
Kommentare on "Neue Möbel und Deko in Türkis"
  1. Das Blumenkissen ist jetzt nicht mein Fall, aber alles andere ist WUNDERBAR :-) Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist ja ein Traum! Und die Farbe Mint gefällt mir auch gerade ganz gut. Wäre mal eine Alternative zu meinen naturfarbenen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es denn die Blumenkissen? LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid