Deko und Foto-Versuche

Donnerstag, 17. Januar 2013
Mit ein paar Fotos von der aktuellen Deko habe ich mal ein paar Versuche im Bearbeitungsprogramm gemacht. Euch wird wahrscheinlich nichts auffallen, außer dass ich einen Schriftzug eingefügt habe. Aber ich habe die Fotos noch aufgehellt und auch mit der Farbkurve experimentiert!
Sind natürlich nur Nuancen!


Die Hyazinthe ist nun auch erblüht und ich kämpfe mit mir, ob ich sie aus dem Zimmer verbannen soll. Den Duft mag ich nicht... aber sie ist so hübsch!

Erstmal ist sie noch da und auch auf den Fotos.

                      

Liebe Grüße
Astrid


           
1 Kommentar on "Deko und Foto-Versuche"
  1. Liebe Astrid,
    ich finde Deine Fotos sehr sehr schön. Mit den tollen Fotoprogrammen kann man ganz schön viel zaubern gelle? Hyazinthen sind ja wirklich ein Traum, aber ihr Duft dürfte gerne dezenter sein, da stimme ich Dir absolut zu :o)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid