Angekommen im neuen Jahr

Mittwoch, 9. Januar 2013
Aus dem Skiurlaub zurück und schon wieder drin im Alltag!
So viel auf der to do Liste aber noch keine Zeit um richtig zu starten!
Dafür ist die Wohnung "entweihnachtet" und ein bisschen neue Deko ist auch schon eingezogen!
Im Eingangsbereich hängt der Rettungsring zur Begrüßung, den wir letztes Jahr von der Nordsee mitgenommen haben

Ein Trödlerstuhl ist auch schon mal eingezogen. Zur Probe, ob er mir auch in der Wohnung gefällt. Wir wollen uns einen neuen Tisch kaufen und ich versuche mir schon mal vorzustellen, wie das zusammen passt!

Ein Fell (kein echtes!) musste ich auch noch haben!


Bei NKD (scheint mein Lieblingsdekoladen zu werden) habe ich den Schriftzug gekauft und ins Tellerregal gestellt.
Da die Kissen auf dem Sofa fast schon zu viel werden, habe ich ein paar in den alten Drahtkorb gepackt, so kommt der auch noch besser zur Geltung.

Zu den echten Vitaminen haben sich die tollen weißen Äpfel gesellt.
Und natülich ein paar Frühjahrsblüher, obwohl ich den Geruch in nicht so guter Erinnerung habe. Aber erst mal abwarten, vielleicht mag ich ihn doch!

Kommentare on "Angekommen im neuen Jahr"
  1. Die Äpfel find ich ja vielleicht klasse! *glotz* Die sind aber sicherlich nicht von NKD, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.. diesmal nicht! Von bellaflora, das ist so ein großer Gartenmarkt hier in Österreich. Habe sie aber auch schon in einigen Shop im Internet gesehen. aAber zu meiner großen Freude konnte ich mal gleich was in echt kaufen!

      Löschen
  2. Liebe Astrid,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Ich stelle meinen Schatzi meistens vor vollendete Tatsachen und fast immer gefallen ihm dann meine Ideen etc. *gg.
    Schau einfach hier (http://artof66.blogspot.de/search/label/Projekt%202012) vorbei, da siehst du noch etwas mehr von der Steintapete. Habe meine bei *bay erworben.

    Ganz liebe Grüße von
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Du hast wunderschön dekoriert. Gefällt mir super gut. Ganz besonders schön ist der tolle alte drahtkorb mit den schönen Leinenkissen :-) Ich suche schon so lange nach so einem Exemplar ♡

    Alles
    Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toller dunkle Dielenboden :)
    Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png