Acrylbilder abstrakt in rot

Mittwoch, 26. Dezember 2012
Eigentlich ist ja mein 1. Hobby, mit dem ich vor 5 Jahren begonnen habe, das Malen. Das habe ich aber in der letzten Zeit sehr vernachlässigt.
Einige Bilder sind dann aber doch entstanden. So wie diese Triologie, die ich für unsere Nachbarn gemalt habe.



Die Bilder sind auf Galeriekeilrahmen gemalt, d.h. sie sind ca. 4cm stark. Ich bemale ja die Ränder mit und ziehe das "Motiv" bis über den Rand.
Kommentare on "Acrylbilder abstrakt in rot"
  1. Dein neues Bild macht deinen Essbereich so richtig komplett.
    GRATULATION

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass du es selbst gemacht hast! Ich liebe handgemalte Wandbilder!
    LG, Tania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid