Tischdeko

Samstag, 17. November 2012
Bei uns wird dieses Wochenende ein runder Geburtstag in der Garage gefeiert. Mit ein bisschen Deko wollte ich das Ambiente aufpeppen. Das Thema: natürlich Sterne



   Das alte Silber wurden mit Sternen behängt!




Eine alte Rehrückenform habe ich für dieses Gesteck genommen.



Weiße Eicheln, Sterne, Lärchenzweige und die alten Kerzenhalter kamen zum Einsatz.


Für die "Theke" und Beistelltisch ein paar alte Dosen!


Für die gesammelten Blätter kamen dann auch mal wieder Scrap-Utensilien zum Einsatz.
Tim Holtz Stempel, weißes Stempelkissen, Masking Tape und Stanzer für die Streu-Sterne

1 Kommentar on "Tischdeko"
  1. Gerade habe ich zufällig Deinen Blog gefunden. Ich muss sagen, Du bist ein wahres Deko-Talent! Sehr schön, was Du so an Deko arrangierst.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png