Kronleuchter-Tafel

Mittwoch, 7. November 2012
Meine Schwester hat mir netterweise eine Schablone für einen Kronleuchter mit ihrer "Silouette" ausgeschnitten.


Diese habe ich dann mit weißer Acrylfarbe auf die alte Schultafel meiner Tochter übertragen.


Für einen abgenutzten Effekt bin ich mit Stahlwolle in Längsrichtung noch ein paar mal rüber gegangen.
.
Dann noch mit Klarlack besprüht und zu der Nähmaschine vor´s Haus gestellt.















Kommentare on "Kronleuchter-Tafel"
  1. Das sieht ja echt klasse aus.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tisch in deinem Garten, wunderbar dekoriert.
    Würde mich freuen, wenn wir uns öfter treffen, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

Auto Post Signature

Auto Post  Signature