Belle Blanc "Elfensocke"

Donnerstag, 1. November 2012
In diesem wunderbaren Buch habe ich die entzückende Elfensocke gesehen und nun nachgearbeitet.

Bis zur Weihnachtsdeko konnte ich nicht warten und ich finde sie passt auch jetzt schon ganz wunderbar in die Herbstzeit! Dafür sorgt auch eine getrocknete Hortensienblüte.


Zur Verzierung habe ich eine alte Weihnachtskugel und einen von unseren selbstgemachten Sternen genommen.
Die Sterne habe ich in den letzten Tagen mit meiner Tochter aus selbsthärtender Modelliermasse ausgestochen.











1 Kommentar on "Belle Blanc "Elfensocke""
  1. Der Stiefel sieht toll aus und mit der Hortensienblüte auch gar nicht weihnachtlich !
    Und Sterne gehen immer:) LG SAbrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid