Telleregal und alte Ziffernblätter

Samstag, 20. Oktober 2012
Endlich habe ich beim Trödler ein nicht so großes Tellerregal gefunden, was perfekt über die Essgruppe passt. Nach dem weiß Streichen und auf shabby machen ist es dann heute endlich angebracht worden.
Nun ist auch mal Platz für alte Ziffernblätter, die ich so liebe.




Hier gibt es ein paar Ziffernblätter zum downloaden und ausdrucken.
Meins ist auch daher, da mir leider noch nie welche auf dem Flohmarkt begegnet sind.
Bin immer neidisch, wenn ich lese, wie einige die Kistenweise ergattern können.
Für den Alterungseffekt habe ich mit braunem Stempelkissen noch ein bisschen den Rand distressed!
Dann auf eine alte CD geklebt. Da kommen jetzt sicher noch einige dazu!






1 Kommentar on "Telleregal und alte Ziffernblätter"
  1. Erstmals muss ich sagen, dass dein Blog super ist und du so einen tollen Geschmack besitzt.
    Des Weiteren möchte ich um etwas bitten: du schreibst: "Hier gibt es ein paar Ziffernblätter zum downloaden und ausdrucken." Würde ich sehr gerne nutzen, denn ich möchte mir auch so was ein tolles Ziffernblatt machen - aber ich kann nicht auf die homepage zugreifen. Könntest du mir bitte behilflich sein?
    Vielen Dank
    Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/cidSS1zG7u2eMapTuBsuYyvN.png