Häkelkürbis

Freitag, 31. August 2012
Passend zum Wetter, für die Herbstdeko, habe ich gestern Abend einen Häkelkürbis fertig bekommen. Das letzte Mal habe ich wohl vor 30 Jahren gehäkelt. Aber feste Maschen konnte ich dann doch noch! Hat mir total Spaß gemacht und wird sicher nicht der letzte sein.
Die Anleitung habe ich von Andrella liebt Herzen, wo ich immer so tolle Sachen sehe, das ich wieder Lust aufs Häkeln bekommen habe.








Kommentare on "Häkelkürbis"
  1. Hallo Astrid:-))) ...hab jetzt deinen Blog durch Zufall entdeckt google herum wegen eines häkelkürbis und aufeinmal komm ich auf deine Seite darüber hab ich mich jetzt sehr gefreut und jetzt werde ich mich mal bei dir ein bissal umschauen .....ach ja das wichtigste der Häkelkürbis ist dir echt gelungen.... ich werde auch ein paar machen ...davon werden auch einige in OÖ landen meine heimert :-))))) an lieben WIener Gruss Karin:-)))))Ma es ist sooo schwierig den kommentar zu veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar.
    Bin auch letztens fast verzwiefelt einen Kommentar zu hinterlassen, da ich die Buchstaben nicht entziffern konnte. Hoffe das ist bei mir nicht genau so!

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist er geworden, den Häkelkürbis!
    30 Jahre her.....das merkt man nicht!
    Ja, ich habe auch schon mal einen gehäkelt und suche jetzt die Anleitung.....:=/
    Wegen dem Kommentar mit Buchstaben:
    Das kann jeder Bloginhaber deaktivieren!
    Ist wirklich lästig.
    Viele liebe Grüße aus dem Wiener Umland von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!
♥ Astrid

Auto Post Signature

Auto Post  Signature